Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/drimessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habs geschmissen

Hallo! Eine Sache muss ich euch sagen, ich hab den Job wieder geschmissen. Ich hatte nun gar keine Lust mehr, diese Abos zu verkaufen.. ich denke, ich bin für den Job einfach nicht gemacht, denk ich mal.. man muss doch schon ein bisschen dafür gemacht sein, denk ich, halt so wie meine Freundin die Jule, immer frisch und frei und immer drauf los.. so ist sie und das zeichnet sie aus, ja die Jule, die war etwas enttäuscht von mir, weil ich gleich den Job geschmissen hab, aber was soll ich denn machen, ich mein, wenn es mir doch echt keinen Spaß gemacht hat. Und ich muss sagen, es ist schon so, dass die Abos, die wir verkauft haben und vor allem eben auch die Preise schon gut waren, aber wenn die Leute nicht wollen, dann wollen sie eben nicht, das denke ich mir.. naja. Ich sich mir halt jetzt einen neuen Job, vielleicht als Kellnerin oder so.
29.8.11 07:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung