Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/drimessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jules Anschuldigungen

Hallo da bin ich.. und ich muss sagen, die Jule, die hat sich ja nun echt so doof aufgeführt. Und alles nur wegen dieser dummen Sache, ich mein, was geht sie das denn an, wenn ich meinen Job schmeiße. Aber sie meinte, es ist so, dass sie mir ja auch den Job besorgt hätte ne.. ja. Das ist ja auch so, aber soll ich ihr deshalb auch versprechen, dass ich auf immer und ewig da bleibe?? naja, also mal ganz im Ernst.. ich weiß ja auch nicht, ich wusste ja vorher noch nicht, ob mir der Job liegt oder nicht.. nicht alle sind wie sie.. nicht alle können so gut und so frei sprechen wie sie.. man, sie nervt mich.. ich heb heute auch nicht ab, wenn sie mich anruft, nein, im Ernst nicht, ich hab echt keine Lust auf ihre Anschuldigungen... nein.
4.9.11 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung